Ein hacker kann meine galerie sehen und meine chats was soll ich machen?

4 Antworten

Zur Polizei gehen. Aber vorher abklären ob es nicht nur ein Freund von dir ist.

Daten sichern. kiste Plattmachen Linux distribution aufsetzen . Browser dor verwenden AdBlocker oder U Block und Ghostery einsetzen

dann bist sicherer als mit MS Windoof unterwegs. undda kann dir keiner so einfach deine accounts reinsehen Hcken oder Cracken :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage863
Beitragsersteller

Aber die nachricht ist schon ein jahr her würde da immer noch was passieren?

Flips12345  29.12.2021, 00:56
@Frage863

Natürlich die Lücken in MS Windoof sind nach wie vor offen

Frage863
Beitragsersteller

Aber würde mir etwas helfen wenn ich meine nummer ändere und ein neues handy hole?

Dein Handy von neu installieren, wie der Hacker das geschafft hat kommt drauf an vllcht hast du dir irgendwelche APKs heruntergeladen oder du warst in öffentlichen WLAN Netzwerken.

Frage863
Beitragsersteller

Aber die nachricht ist schon ein jahr her würde da immer noch was passieren?

Ratonhaketon  29.12.2021, 00:57
@Frage863

Ein Jahr? Also falls dir nichts besonderes aufgefallen ist wie z.B das einige Accounts nicht mehr funkunieren da dein Passwort nicht mehr dasselbe ist könnte er es geändert haben, ansonsten war der Hacker höchstwahrscheinlich nur ein Troll der sich einen Spaß erlaubt hat. PS: Falls du in der Zeit dein Handy nicht neu installiert hast könnte er immer noch zugriff drauf haben.

Frage863
Beitragsersteller
@Ratonhaketon

also wenn ich erlich bin ist mir da nichts aufgefallen niemand schreibt mir oder so aber hab halt angst das plötzlich eine Nachricht kommt wobei ich garkeine angst haben sollte