Ein (Haar)Pony mit Brille?Zuviel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja,Brille und Pony das passt gut zusammen! 50%
Ne auf keinen Fall,weil/denn.... 50%
Anderer Frisuren Vorschlag für Mädchen mit Brillen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auch auf deine Kopfform an, finde ich. Aber meisten zählt, finde ich, 1.wie groß deine Brille und 2.wie "stark" oder "dicht" dein Pony geschnitten ist. Ich denke, wenn er nicht so streng und voll geschnitten ist, also etwas "peppiger" kann auch das mit einer Brille sehr schön aussehen! :) Du kannst es doch einfach ausprobieren und wenn er dir dann überhaupt gar nicht gefällt, kannst du in ja immer noch mit Haarklammern wegstecken, da gibt es so viele Möglichkeiten! :)

Ja,Brille und Pony das passt gut zusammen!

Das kommt etwas auf dein Gesicht an, manchmal engt ein Pony ein, es gibt aber durchaus Leute, denen auch mit Brille ein Pony steht. Wenn du zum Friseur gehst, können die dich da beraten, ob das zu dir passt.

Und wenn du einen willst, dann lass dir einen schneiden, auch wenn andere dann meinen, dass er dich einengt, es soll ja hauptsächlich dir gefallen.

Na ja... es koennte etwas Nerd oder Streber wirken, aber wenn es dir gefaellt .. :D