Ein Fuß dicker als der andere?

Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, ich bin 21 und Normalgewichtig

3 Antworten

Ja, das ist normal, meine Mama hat manchmal auch geschwollenere Finger wenn es draussen warm-heiss war.

LG

Du hast wahrscheinlich eine leichte Veneninsuffizienz im rechten Bein, die du jetzt bei dem heißen Wetter verstärkt zu spüren bekommst. Wasseransammlungen lässt das Bein anschwellen.

Zwischendurch immer mal die Beine hochlegen und ggf. einen Gefäßspezialisten aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Hört sich nach Herz an 🙈