Ein freund von mir Lügt mich immer an?

5 Antworten

Das sind für mich keine Freunde. Anscheinend nutzt er Ausreden, um sich nicht mit dir zu treffen. Gerade im jungen Alter ist das sehr kränkend und man möchte sich das nicht eingestehen. Auch ich bin früher bestimmten Personen nachgelaufen. Diese Erfahrung gehört dazu. Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, dann, dass du dich zurückhalten solltest. Möchte dein Freund dich sehen, soll er die Initiative ergreifen. Kommt von ihm nichts, ist er kein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisch110167
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Weißt was mein Problem ist ich verstehe nicht warum man lügt ich sage eigentlich immer die antwort auch wenn die weh tut

Lana0912543  21.01.2024, 17:37
@Fisch110167

Es gibt Menschen, die trauen sich nicht, die Wahrheit auszusprechen und verstecken sich hinter Lügen. Fahr du weiter gradlinig im Leben und bleib dir treu, damit lebt es sich immer am besten. :-)

Hör auf ihm so am Arsch zu kleben, der hat kein Bock auf dich, ihr seid keine Freunde. Such dir lieber neue und halt dich von dieser freundesgruppe fern.

brech kontakt ab. Tf ist das für ein typ

Was das den für ein „Freund“ und dann sagt er noch das er nicht der einzige ist der dich anlügt..

such dir neue Freunde den das sind keine

Ich habe einen Freund

Nein, hast du nicht. Ich würde den Kontakt abbrechen.