Machen diese Flirt Apps noch Sinn worum gehts da wirklich , Aufmerksamkeit ?

3 Antworten

der sinn? andere menschen kennenlernen.

warum des nicht klappt kann viele gründe haben. dein profil gefällt ihr nicht, dein text gefällt ihr nicht, sie liest dein text garnicht weil sie 50 andere nachrichten bekommen hat, sie is selbst lang nimmer online gewesen, sie trifft sich grad mit jmd und will daher niemand anderes anschreiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Hallo,

ich hab ähnliche Erfahrungen mit Lovoo und Co. gemacht wie du. Meistens ist es so das Frauen dort nur sind um ihren "Marktwert" zu checken heißt je mehr Likes und Ansichten desto begehrter sind sie. Und Frauen schreiben nur den Kerlen zurück die sie als attraktiv einstufen und vergessen dabei das auch der Charakter eine Rolle spielt. Dennoch ist es so das ca. 10-15% der Männer 90% der Likes von Frauen bekommen weil sie eben überdurchschnittlich gut Aussehen.

Aber ich habe auch nicht sonderlich gute Erfahrungen mit Instagram gemacht. Frauen schreiben dort zwar öfter zurück allerdings sehen die das meist nur als Zeitvertreib an.

In den ganzen Apps sind beauftragte Personen diese dafür bezahlt werden Kontakt mit Usern aufzunehmen. Zudem sind viele Apps mittlerweile voll mit Bots. Wenn du also wirklich etwas suchst dann versuch dein Glück im real life :)