Ein Freund miaut ständig (Psychose?)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Vielleicht 13%

6 Antworten

Dass man seine Katze anmiaut ist erstmal nichts Ungewöhnliches. Aber einfach mal so zwischendurch miauen ist schon etwas seltsam. Frag ihn doch mal wieso er das macht. Je nach Antwort handelt es sich um harmlose Scherze oder eine tieferliegende psychische Erkrankung. Zum Psychologen gehen schadet nicht, falls er sich überhaupt nicht mehr normal verhält. Frag ihn doch mal. Ich denke da steckt nichts dahinter.

Nein

Katzen miau ich auch manchmal an, um zu schauen, wie sie reagieren XD aber wenn er das immer unbewusst macht, glaube ich nicht, dass es normal ist, wenn dann kannst du ihn ja auch mal fragen. Psychologe wäre natürlich immer gut

Nein

Ist vielleicht einfach wie ein Ohrwurm… vielleicht macht’s halt Spaß, wie wenn man gerne summt.. sag ihm er soll’s lassen und guck was passiert

Amon88
Beitragsersteller

Hab ich schon, er macht es unterbewusst

SubToTATZE  07.07.2021, 22:58
@Amon88

Dann schließt es noch mehr darauf, dass es sowas wie ein Ohrwurm ist

Vielleicht will er dich auch einfach nur nerven und weiß wie er dich gut triggern kann.

Nein

Eine Psychose nicht. Vielleicht eine Zwangsstörrung.