Ein freund hat Heute ein Date mit einer Frau, hat aber Angst das sie ihm hässlich findet?

3 Antworten

Du solltest dir nicht so viele Gedanken über dein Date machen. Sei authentisch und wenn es nicht passen sollte, muss es nicht an dir liegen.

..er soll mit seiner vermeintlichen Hässlichkeit kokettieren.."hi..ich bin der hässlichste Knilch von..Schwackenhausen (fiktiver Wohnort..)..aber jeder Topf sucht einen Deckel..früher oder später..leider ging mein Make-up aus und die Kosmetikerin ist 5Monate auf Weltreise,die Maskenbildnerin im Urlaub und mein Schönheitschirurg heiratet grade das 5.Mal..der hat auch keine Zeit für mich.."

Gehst Du dennoch mit mir aus? Ich freu mich so,dass es geklappt hat heute Abend..was wollten wir unternehmen? (Sofern das eh nicht schon vorab geplant wurde)..

Bowling spielen..Kleinigkeit Essen gehen...?

Muss sie doch mal auf einem bild gesehen haben?

Er soll halt positiv denken und einfach den tag "durchziehen". Wenn sie nicht aussieht wie er sich das vorstellt haben sie einfach so spaß ohne das es mehr wird :-).