erstes date billard?

7 Antworten

Nicht gut fürs erste Date. Du willst Sie doch kennenlernen und vielleicht ne Beziehung mir Ihr. Billiard kannste mit Ihr spielen wenns "nur" Freundschaft sein soll

hirato
Beitragsersteller

bei billard kann ich sie doch auch kennen lernen

Feier  17.10.2011, 19:13
@hirato

naaaaja.... eig. nicht ^^ Das ist einfach nicht die richtige Umgebung. Verstehste... =)

hirato
Beitragsersteller
@Feier

nö... iwie nicht... ich meine man kann sich dabei wunderbar unterhalten, außerdem ist sie glaube ich eh so ne partymaus :) ich weiß ja nicht was du für spießige frauen kennst ;) aber so ein bisschen billard ist doch ok, schlimm wäre es wenn sie sagen würde lass noch was trinken und dann in die disco O.o

Feier  17.10.2011, 20:17
@hirato

"spießig" ?! wie gemeint =D selbst wenn Sie so ne Partymaus ist wie du sagst würde ich es dennoch nicht empfehlen da es einfach nix ist fürs erste Date. Das erste Date muss was "besonderes" und schönes sein, damit sich das Mädel auch weiterhin mit dir treffen will . Billiard kann Sie mit jeden spielen das ist nichts besonderes. Verstehste =D

hirato
Beitragsersteller
@Feier

soll ich mit ihr wohin fliegen oder was? O.o

wäre ja nicht nur billard, vorher kino und zwischen durch was essen

was würdest du denn machen?

Cool!

Daran kann man schon einige Charakterzüge erkennen. Kann sie verlieren? Wie verhält sie sich wenn sie gewinnt?

Ich finde, es ist eine gute Idee!

Nicht gut. 1. Weißt du gar nicht ob dein Date spielen kann und 2. nicht jede mag es. Als Anfänger stellt man sich dann blöd an, und schämt sich.

Zitroneneis24  17.10.2011, 18:50

dann fragt man halt mal nach ;)

find ich gut beim spielen wird die stimmung gelockert ist bestimmt gut um das eis zu brechen ^^

hirato
Beitragsersteller

ja, ich glaube sie hat sowieso gerne lange harte sachen in der hand :D

Also ich mag Billard, aber vielleicht solltest du lieber SIE fragen, denn ich kenne nicht wenige Leute, die Billard hassen und sich als Date sicher was schöneres vorstellen.

hirato
Beitragsersteller

ich weiß, das jede ne andere meinung hat, wollte nur mal grundsätzlich hören was frauen so von billard halten soll ich kino mit integrieren? wenn ja davor oder danach?