Ein "ex bester Freund" meldet immer meine Fragen und sie werden gelöscht?

2 Antworten

Wenn Sie gelöscht werden hat es sicher einen Grund. Stell halt nur echte und ernst gemeinte Fragen.

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Die Formulierung ging fast 50 Absätze lang, das waren 1³⁰ Stunden Arbeit..

Bushcrafter80
Beitragsersteller
@Spealsi15

Auch wenn das jetzt wahrscheinlich sarkastisch gemeint war von dir . 😅

War das Verdammt viel Arbeit, und ich weiß nicht warum eine Frage über wildschweine gegen die Richtlinien verstoßen kann, ich bin immer Respektvoll und nett zu Leuten.

Bushcrafter80
Beitragsersteller
@Spealsi15

Wer die Lust und Zeit hat kann sich das ja durchlesen.

Es ist aber freiwillig, also gilt es doch nicht als Spam, ich stelle die Frage ja nicht zehnmal einer Minute 😂.

Und ich habe auch schon weitaus längere Fragen hier gesehen die nicht gesperrt wurden.

MartinusDerNerd  18.12.2023, 00:39
@Bushcrafter80

Tipp:

Schreibe den Text mit einem normalen Texteditor und speichere diesen bei Dir ganz normal ab.

Dann kopiere diesen Text in das Text-Formular von GF hinein.

Das dürfte deutlich komfortabler sein und Du hast dazu noch eine lokale Sicherheitskopie.

Wenn Dein Beitrag aber gegen die hiesigen Richtlinien verstösst, ist das ein anderes Problem.

Fragen werden nicht automatisch gelöscht, nur weil Irgendwer die meldet. Es kommt also auf die Frage an ob sie den Richtlinien entspricht.

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Aber warum verstößt eine Frage über Wildschweine gegen die Richtlinien?

Kessie1  17.12.2023, 23:25
@Bushcrafter80

Ohne die genaue Frage zu kennen, die du eingestellt hast, kann ich dir das nicht beantworten!