Bester Freund und ex Freundin?

7 Antworten

Es gibt ja das Sprichwort, bei Geld und Liebe hört jede Freundschaft auf! Vielleicht hat er ja doch noch Gefühle für sie und hofft insgeheim das er wieder mit ihr zusammenkommt. Denn ansonsten kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Denn schließlich sind die beiden ja nicht mehr zusammen. Von dem her spricht nichts dagegen das Du dich mit ihr einlässt. Außerdem geht es ihm überhaupt nichts an mit wem Du befreundet bist oder eine Beziehung hast!

Wenn dir eine Freundschaft mit deinem besten Freund wichtiger ist als eine feste Freundin, dann lass die Finger von ihr. Wenn dir jedoch eine Beziehung mit der Ex deines besten Freundes wichtiger ist als dein bester Freund selbst, dann komm mit ihr zusammen und beende die Freundschaft zu ihm.

Würde mir nicht drohen lassen, wenn du auf sie und sie auf dich steht. Er wird schon iwann damit klarkommen. Mein Bruder ist auch mit meiner Ex jetzt zusammengekommen. Ich freu mich für beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie die Ex Deines Freundes ist, dann würde ich diesen Freund mal fragen, warum er mir die Freundschaft kündigt. Immerhin ist sie seine Ex. Er soll Dir klar und deutlich sagen, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Und dann entscheide.

Die Freundin nehmen. Ein Freund hat keinen Anspruch darauf mir vorzuschreiben was ich darf und was nicht.