Ex Freundin will mit mir abhängen, ist das normal?

3 Antworten

Es ist nicht normal weiterhin mit der Person Kontakt zu halten wo bereits die Beziehung zu Bruch gegangen ist.

So wie ich das sehe scheint sie wohl nicht ganz darüber hinweggekommen zu sein und da braucht es ein klärendes Gespräch damit man ihr die Augen öffnet das sowas keine Zukunft hat wenn man von ihr nichts mehr will.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber will mit mir abhängen.

AlbanerHerz  19.08.2023, 18:19
@NeverEnough666

Boah das ist wirklich ekelhaft ich mag dich nicht aber du bist mir gut genug um dir zu chillen.

Ich hätte sie überall blockiert und keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Nein, allerdings ist es auch nicht normal, Kontakt zu Verflossenen zu halten.

Ich würde Nein sagen. Sie ist die Ex, also ist sie auch Vergangenheit.