Ein Date mit ihr im Zoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist ein Date im Zoo oder in einem beliebigen Park wie zum Beispiel in einem botanischen Garten um Welten besser geeignet als der Besuch von einem Kino. Ihr wollt euch doch kennen lernen und dazu gehört es auch sich zu unterhalten und das dürfte im Kino ja wohl nicht so gut machbar sein. Klar könntest Du versuchen im Kino diverse Aktivitäten starten aber glaube mir es ist um Welten romantischer in der Natur und in einem Park oder in einem Zoo da gibt es auch mehr als genug lauschige Plätze.

JZG22061954  04.04.2012, 06:46

Danke für den Stern.

Bitte mach Dir keine Gedanken darüber, WO ihr hingeht !

Das Umfeld wird es nicht beeinflussen ! Mann kann ÜBERALL zu einem Kuss kommen.

Wenn ihr beide schüchtern seid, dann ist es doch nicht schlimm ! Wichtig ist doch, was ihr redet, wie ihr euch gedanklich näher kommt !!

Da macht es keinen Unterschied, ob der Kuss auf dem Kinositz oder vor dem Löwengehege oder an der Fussgängerampel ist !!!

Sei einfach wie Du bist, zeig es ihr, der Rest kommt ganz von alleine !!!! Egal wo !

Du darfst nie auf den ersten Schritt des gegenüberen warten, glaub mir so kommt ihr nie weiter. Wenn ihr euch bereits geküsst hab und immernoch eng in kontackt steht dann heißt es ja wohl das sie interesse an dir hat udn dich gerne mag. Ich weiß ja nicht ob ein Zoobesuch ein der geeignetste Ort ist für ein Romantisches Date. Lade sie doch zum essen ein.

Zoo ist prima, und Händchen halten. Küssen kann man auch verschieben, zunächst wollt ihr ja eure Schüchternheit besiegen.

Ist es nicht noch etwas frisch für den Zoo? dann ist Händchen halten perfekt, nicht zwanghaft nach Themen suchen, schweigen am Anfang geht auch.

Aber hoffen, dass sie den ersten Schritt tut, das kann auch schief gehen. Vielleicht trefft ihr euch dann erst in mit 60 und ärgert euch über die vertane zeit. So was liest man manchmal (beim Zahnarzt).

Hörst dich sehr lieb an ! Ich finde ihr solltet in den Zoo gehen oder sowas in der Art , weil Kino..ich weiß nicht ist irgendwie blöd da könnts ihr ja dann auch wann anders hin. 'Oder du lässt einfach sie entscheiden

Aufjedenfall viel Spaß euch beiden & ich wünsch dir noch viel Glück das alles klappt :)