Ein Date bekommen?

3 Antworten

Denke wenn du sie auf der Straße sieht und sie hübsch findest einfach ansprechen und ihr dann halt nen Kompliment machen (am besten das was dir auffällt als erstes so) und dann fragen ob sie Interesse hätte dich näher kennenzulernen wenn ja perfekt wenn nein dann einfach einen schönen Tag wünschen und so ( weil viele beleidigen ja dann oder so)

Wir können auch anders - nicht nur ernst.

Einfach ansprechen ist nie gut. Warum lernst Du nicht zwanglos Leute kennen. Bring Dich ein. Steh nicht allein da. Lerne immer wieder neue Leute kennen. Das macht Spaß und dann kann auch mal irgendwann Die Frau dabei sein.

Du hast vermutlich schlechte Erfahrungen mit dem Ansprechen von Frauen.

Geht das denn dort wo du herkommst einfacher, sind da die Leute nicht so ernst?

Viele Frauen sind wohl auch etwas genervt wenn sie angesprochen werden. Das ist kein Wunder, denn dies geschieht nicht immer so wie es sich gehören würde.

Es ist hierzulande m. E. einfach nicht üblich fremde Frauen auf der Straße anzusprechen und aus dem Nichts Komplimente zu erteilen.