Ein Brief an meine ehemalige Therapeutin?

3 Antworten

Ich denke, dass du das machen kannst. Natürlich solltest du nicht (zu) aufdringlich werde, aber über ein Danke schön wird sie sich sicherlich freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich denke, als Therapeutin hat man schon eine gewissen Verbindung zu den Patienten. Ich glaube sie wird sich bestimmt freuen, wenn du ihr schreibst. Bestimmt kann sie dir auch weiterhelfen. Versuche es doch einfach mal. Viel Glück :-) . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Natürlich kannst du das machen! :)

Wenn sie sieht welche Vortschritte du gemacht hast und dass du ihre Arbeit toll findest/dankbar dafür bist, dann wird sie sich sicher darüber freuen und es würde sie bestimmt auch noch mehr motivieren.

Ich jedenfalls würde mich über so einen Brief sehr freuen :)