Ein Bogenschütze schießt einen Pfeil senkrecht in die Höhe. Die Höhe h des Pfeils in Abhängigkeit von der Zeit t wird beschrieben durch: h=-4t^2+15t+2?

1 Antwort

Sorry, die Frage ist schon 3 Jahre alt. Bin gerade drüber gefallen ;-)) Es ist egal, aber dem Bogenschützen gehört der A.... versohlt..... Man schießt nicht senkrecht in die Luft.......

Hat dem Bruder eines mir bekannten schützen das Augenlicht eines Auges gekostet.....