Ein Betrüger hat meinen Prime-Status in Counter-Strike 2 entfernt?
Hey, ein Betrüger hatte gestern Zugang zu meinem Steam-Account und zu einem Spiel von mir Counter-Strike 2. Er hat da meinen Prime-Status entfernt aber nicht komplett gelöscht. Also der Prime ist noch da (zumindest Steam sagt es mir so dass es noch da ist) aber ich weiß nicht wie ich ihn wieder aktivieren kann…. Hatte jemand ähnliche Situation und könnte mir vielleicht weiterhelfen? Steam-Support hab ich natürlich auch angeschrieben vor einem Tag aber bis jetzt kam keine Antwort. Würde es vielleicht helfen wenn ich Counter-Strike komplett von meinem Steam-Account lösche und dann wieder neuinstallieren ??? Wäre auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar LG!
Danke im Voraus
2 Antworten
Der Prime-Status kann eigentlich nicht entfernt werden. Wie kommst du darauf?
Möglicherweise ist das Prime-Symbol nur durch die neue EP-Überladung verdeckt. Wenn du auf dein CS Profil klickst, sollte auch weiterhin das Schild sichtbar sein.
Hallo habe genau das selbe Problem,
jemand hat meinen CS 2 Account gehackt
und iwie mein Prime deaktiviert oder entfernt kann jetzt nicht mehr Spielen muss nochmal neu kaufen
Ich kann auf jeden Fall keine Vorteile meines Primes mehr benutzen es ist einfach weg! Mein Rang, die Siege in den Maps alles weg…