Ein Bekannter will ein Bild von mir auf dem ich eine Strumpfhose trage?

9 Antworten

Frag ihn warum, wenn er nicht sagt warum, tu es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies kann vieles bedeuten, grundsätzlich denke ich dass er dich als Person sehr attraktiv findet und du wahrscheinlich auch schöne Beine und Füße hast, dies in Verbindung mit einem Nylon-Strumpfhose hat natürlich seinen Reiz. Ich denke dies ist der Grund. Was er letztendlich damit macht sei dahingestellt.

Oh ich würde das auf jeden Fall nicht als abwertend sehen oder empfinden. Jeder Mensch ist anders, mit all seinen Vorlieben und Wünschen.

Letztendlich musst du das sicherlich für dich entscheiden, aber ich denke sofern du keine Geschlechtsteile zeigen sollst auf diesen besagten Fotos .....ist doch eigentlich auch nichts dabei…

Lange Rede kurzer Sinn… Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber nur du kannst wissen wie gut bekannt dein guter Bekannter wirklich ist.

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn/sie wieso er/sie das Bild möchte.

Wenn er keinen Grund nennt, auch kein Bild schicken. Achte darauf: es ist DEINE Privatsphäre und DU entscheidest über seine Fotos.

Pass auf dich auf!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau in Strumpfhosen kann durchaus ein erotischer Anblick sein. Aber ich würde mich Fragen weshalb und was hat er damit vor. Es kommt auch darauf wie freizügig du darauf zu sehen bist. Ich wäre mit solchen Fotos sehr vorsichtig. Im besten Fall nimmt er es nur als Vorlage für ..... Du weist schon was

Mache doch ein Bild, wo Du sie über dem Arm trägst - also wie wenn Du sie vom Wäscheständer geholt hast und gerade zum Kleiderschrank trägst ... ;-)