Ein bekannter sagt er möchte kein Freundschaftsfoto sonst kostet es 20€ dein Kommentar?

Uneternal  28.07.2024, 15:49

Was ist ein Freundschaftsfoto?

PinkLady1001
Beitragsersteller

Wo wir allr drauf sind ,während einer Renovierung

3 Antworten

Sag ihm er soll sich mal nicht so dranstellen, und dass er in 20 Jahren mal froh sein wird solche Erinnerungsfotos zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das ist schon dreist, es sei denn er hat es aus Spaß gesagt.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Nein,es war ernst

DianaValesko  28.07.2024, 16:04
@PinkLady1001

Das ist sehr unfreundschaftlich und geschäftstüchtig, diese Person würde ich nie mehr auf einem Foto verewigen

Bla bla. Vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung