Ein Bekannter meinte, dass es normal ist, dass man mal in seinem Leben für ein paar Monate ins Gefängnis geht?

13 Antworten

24 Stündiges Polizeigewahrsam kenne ich eigentlich nur als Folge zivilien Ungehorsam bei Demonstrationen - alles andere wäre nur dumm.

Ööhm nein?!Knast ist immer, egal wie, ein absolutes Epic Fail im Leben…

Knochenjimmy
Beitragsersteller

Von den ganzen Gangsterrapern und anderen echten Gangstern wird das aber glorifiziert. Wer bist du? Die süße Miss Sonnenschein?

Satiharu  08.11.2022, 18:18
@Knochenjimmy

Selbst Bushido war keinen Monat im Knast :P

Aber manche "Gangster"rapper haben halt eine grosse Klappe

Knochenjimmy
Beitragsersteller
@Satiharu

Bushido war 2 Monate, weil er jemanden zusammengeschlagen hat.

Satiharu  08.11.2022, 18:20
@Knochenjimmy

Ich dachte, er war 2 Wochen im Knast, oder sogar nur eine, weil er den Pneu eines Autos zerstach. So schrieb er in seiner Bio, hab ich mal als Jugendlicher gelesen.

Vielleicht war das danach. Aber später hat er den Mund auch nicht mehr soo weit aufgerissen

Knochenjimmy
Beitragsersteller
@Satiharu

Angeblich hat irgendwer den Reifen seines Autos zerstochen (oder ähnliches) und er hat den Typen mit drei Freunden zusammengeschlagen und musste dafür zwei Monate ins Gefängnis ...

Hier aus der Bravo: Was war passiert? Bushido (echter Name: Anis Ferchichi) soll in der Nacht zum Samstag, den 30.07.05, gemeinsam mit zwei Bodyguards einen jungen Mann zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben. Das 20jährige Opfer hatte zuvor offenbar versucht, die Reifen von Bushidos 7er BMW mit einem Messer zu

Bushido: Im Knast nach schlimmer Schlägerei! | BRAVO

Knochenjimmy
Beitragsersteller
@Satiharu

Gut möglich, dass er nur zwei Wochen war. Der Typ ist so eklig und peinlich ... pfui.

Satiharu  08.11.2022, 18:27
@Knochenjimmy

Sind noch viele dieser Typen (:

Aber seine Stimme find ich echt cool hehe

Knochenjimmy
Beitragsersteller
@Satiharu

Ich find den überhaupt nicht cool. Der dürfte auch einen absolut miesen Charakter haben. Und kein einziger von den Songs ist von ihm. Er hat sich immer einen Typen dazu genommen, der die Songs bzw. Alben geschrieben hat: Fler, Saad, Eko, Kay One. Gleichzeitig hat er diese Leute mies behandelt. Einfach nur igitt.

Satiharu  08.11.2022, 18:32
@Knochenjimmy

Ich weiss auch nicht, ob einer dieser jemals im Knast war. Naja (:

Das ist nicht mal unter den deutschen "Gangster"rappern normal, diese 1-2 Monate Knast, was? (:

Hallo

Nein ist nicht ok.

Grüße

OK, dann hoffe ich, unnormal zu sein (bleiben).

Ob es normal ist keine Ahnung und mir auch egal weil es kein normal gibt. Ich hoffe so lange wie möglich ohne Knast zu verbringen aber war schon öfters kurz davor (Körperverletzung). Hab dann aber immer Glück gehabt wegen schleimigen Entschuldigungen. Glaub ich oft selbst nicht wie das funktionieren konnte aber viele Menschen sind leicht zu manipulieren