brille - alles runde oval

2 Antworten

Also auf keinen Fall solltest du die Brille so ohne weiteres behalten, lass das auf jeden Fall noch einmal von einem "Augenarzt" oder Optiker überprüfen. Man sollte einfach, was die Augen angeht, keine Kompromisse eingehen, sondern immer darauf besteht, dass man vernünftig sehen kann, schließlich ist es heutzutage noch sehr schwer mal eben zwei Augen einfach nachzubestellen :-)

LG

das Problem sollte noch einmal Dein Optiker überprüfen, oder der Augenarzt; je nachdem wo Du warst.