Ein Auge ist kleiner und weiter oben!

3 Antworten

Komplett symmetrisch ist kein Gesicht.

Wenn es dich stört, würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen und fragen, ob man das irgendwie "kaschieren" kann mit der Form der Augenbrauen, also eine Augenbraue minimal anders zupfen als die andere Augenbraue. Für deinen Fototermin wird das aber wohl nicht mehr reichen.

leennaa3
Beitragsersteller

Danke! werd ich vielleicht machen:)

Es ist häufig so, dass die beiden Körperhälften geringfügig unterschiedlich sind. Meistens merkt man es an den Füßen (Schuhgrößen). Ziemlich viele Menschen haben ungleichmäßige Gesichter. Das ist keine Seltenheit und man sieht es sehr häufig. Fast alle Menschen finden das sehr attraktiv und interessant. Ebenmäßige Gesichter wirken hingegen meistens langweilig. Sei also stolz auf dein Gesicht!  Viel Spaß morgen beim Fototermin.

leennaa3
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort! Bei meinem Gesicht wirkt dieses "Augenproblem" jedoch nicht interessant oder attraktiv sondern eher störend. Aber naja, damit muss ich wohl leben;)

DieDooofe  04.05.2015, 15:00
@leennaa3

Das glaube ich nicht. Ich denke, du bildest es dir nur ein. :-)

Der menschliche Körper ist nie völlig synchron und da du nur das eine Gesicht hast, wirst du dich damit anfreunden müssen. Es gibt Schlimmeres!

leennaa3
Beitragsersteller

Ok ich werd wohl damit Leben müssen, danke für die antwort