Ein Arbeitskollege will Bravo Hits von 2020 bis 2023 auf dem USB Stick haben und im Auto hören. Wo kann man das runterladen und welche Datei muss drauf!?

2 Antworten

  1. Rausfinden, ob der CD-Spieler deines Arbeitskollegen MP3 CDs lesen kann. Gibt wohl ein paar dunkle Geister da draußen, die können nur "herkömmliche" Audio-CDs im .cda-Format.
  2. Wenn .mp3 geht, dann besorgst du dir die entsprechenden CDs, ziehst die auf deinen PC, konvertierst (falls nötig) in .mp3 und ziehst alle Lieder wieder auf einen Rohling zum Brennen

erstmal musst du schauen wo du die cds herbekommst. am einfachsten is vermutlich im netz schauen welche songs dort drauf waren und die dann auf youtube suchen.

dann geh auf google und suche nach youtube-to-mp3-converter. da gibts einige kostenlose seiten. dort einfach den yt-link reinkopieren, bissl warten und dann die mp3 runterladen.

anschließend alle mp3-dateien auf den stick kopieren. mp3-dateien kann er hoffentlich abspielen auf seinem autoradio

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben