Ein arbeitskollege versucht mich ständig zum lachen zu bringen warum macht er das?

11 Antworten

Willst Du das denn?

Wenn man der Sache freie Entwicklung zugesteht, kommen schlimmstenfalls Kinder heraus. Diese werden ~ auf die eine oder andere Weise ~ zu etwas, was man früher "einen Fall für die Couch" nannte. In der heutigen Zeit werden sie ~ wohl oder übel ~ in GF enden.

Vielleicht denkt er, du konntest mal etwas Spaß und vllt Aufmunterung gebrauchen. Oder es ist einfach sein Charakter:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
  1. er ist in dich verknallt
  2. er denkt du brauchst Aufmunterung oder sowas
  3. er ist einfach nur nett und ist zu allen so
  4. er will irgendwas indem er nett zu dir ist

Hey,

er mag Dich halt und vermutlich gefällt ihm Dein Lachen, LG. :)

Kann viele Gründe haben. Er mag Dich und möchte Dich aus der Reserve locken? Er ist prollig und benimmt sich allen gegenüber so? Er überspielt seine eigene Schüchternheit? Ich kenne ihn nicht.