Ein alter Hut aber ich versteh es nicht,ich habe china einbaulampen 12v?

1 Antwort

Je mehr LED parallel angeschlossen sind, desto geringer wird der Widerstand.

Ich kann mir vorstellen, dass das Netzgerät dann anfängt zu "pumpen", während es bei einer einzelnen Leuchte von einer Unterbrechung ausgeht.

Aber man sitzt ja nicht drin...

Ist bei China-Böllern wohl auch besser so.

Wie auch immer:
Funzt es nicht, dann reklamieren. Amazon nimmt jeden Scheiß zurück.

Danke567
Beitragsersteller

Kann es sein das es an der Länge der Zuleitung liegt. Wenn ich die Kette der Lichter direkt an den wlan Controller mache gehen sie wenn ich ausschalte aus.Mach ich ein verlängerungskabel dran glimmen sie wenn ich ausschalte.

Danke567
Beitragsersteller

Sorry ,ja parallel...

Danke567
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber sind die nicht in Reihe geschaltet?