Ein AirPod ist lauter als der Andere?

2 Antworten

ist Die Lautstärken Ausgabe auf Mittel gestellt? Einstellungen/allgemein/Bedienungshilfen da ziemlich weit runter bis so ein schiebe Regler siehst! Wenn er nicht genau in der Mitte ist dann sollte es das Problem beheben nach mittelstellung, ansonten kein Plan

annsophiexoxo
Beitragsersteller

Hat sich erledigt. Wir waren im Apple Store und die haben uns für in einer Stunde einen Termin beim Techniker gegeben. Der hat dann den AirPod ausgetauscht. Jetzt geht wieder alles. Aber danke für die Antworten.

Richi008  03.12.2019, 06:38
@annsophiexoxo

Hat das was gekostet ?

hab genau das gleiche Problem... woran Lag es bei dir ?

annsophiexoxo
Beitragsersteller
@Richi008

Also...In der Zeit als ich die Frage gestellt habe ist einiges passiert. Ich war in einem Apple Shop, und habe auch die Mitarbeiter darauf angesprochen. Die haben mir dann einen Termin beim Techniker gegeben, welcher immer um eine bestimmte Uhrzeit in den Shop kommt. Der hat sich das dann angeschaut, und ich habe einen neuen Airpod (den Rechten) bekommen. Dann wurde mir erklärt wie ich ihn verbinde. Das passiert anscheinend häufiger. Hoffe Ich konnte helfen!😄

Hineinpusten von allen Seiten hat so bei mir geklappt