Eine Sache, die du an dir liebst?

4 Antworten

mein großer zehennagel auf dem rechten fuß

naaa spaß, eigentlich kann ich mich ned beklagen. Ich bin jung und fit und habe mein leben noch vor mir. Es gibt Tage, an denen ich mich nicht so lieben kann. Aber ich versuche es mit aller kraft, diese Tage hinter mir zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm also ich bin eigentlich keiner der sich so mega selber liebt.

Also an mir mag ich eigentlich meinen Charakter. Ich glaube ich bin ziemlich nett und helfe gut 🤷🏼‍♂️

Hab auch meine schlechten Seiten aber du wolltest das ja wissen. Und an meinem körper hab ich nix was ich "liebe".

Hoffe ich konnte trotzdem helfen🙃👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Mein Körper und mein Aussehen alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung