Ein schöner silvester text

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe einen den habe ich selber versendet :) :

Morgen ist ein neuer Tag und ein neues Jahr denk nach vorn und nicht zurück nicht an das, was war

Find die Kraft, die darin liegt alles zu vergessen heut kannst du dein Lebensglück völlig neu vermessen

Feg die alten Lasten weg mit nem neuen Besen Sorge, die sich noch versteckt "Fort nun!" Sei´s gewesen! 2012 wir kommen

Das neue Jahr hat grad begonnen.. die ersten Vorsätze sind zeronnen.. Was soll's, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr.. viel Erfolg und gaanz viel Glück :-)

krach... ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. bumm krach

Josy :-)

Happy New Year. May all your dreams come true.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

Albert Einstein

MissesBieber
Beitragsersteller

was ?

MissesBieber
Beitragsersteller
@AntonEinbein

Ne , Gymnasist in Essen . Aber trz . ich würd sowas niemals sagen oder so ..