Eignet sich dieser Wobbler fürs Hornhecht angeln?

Oder wie ist es mit diesem Spinner

2 Antworten

Also in Dänemark haben wir oft Hornhecht geangelt, da hatten wir viel erfolg mit den typischen Blinker und als Köder haben wir aufgetaute Tiefkühlgarnelen genommen, die haben gebissen wie verrückt.
Ich weiß leider nicht welcher Blinker es genau war, die hatte mein Vater immer geholt und habe nicht nachgefragt welche das waren.

Sam33568
Beitragsersteller

Sehr gut danke 👍

Geht schon, aber besser sind typische Blinker oder Wobbler fürs Meer, da sie die Fische besser nachstellen. Und die Frage ist auch ob du weit genug rauskommst...vor allem mit Spinner. Da müsste man wenn was vorschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler