Kroatien fischen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob es in der Gegend ein Tourismus Büro oder so gibt. Da kannst du wegen Fischarten mal nachfragen. Aber ich meine mich daran zu erinnern dass es in Kroatien Lippfische gibt. Die kannst du ganz einfach mit Kunstködern oder mit einer Posenmontage fangen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Alexander2245
Beitragsersteller

Welchen kunstköder wäre am besten??

Soundcorenutzer  29.06.2024, 12:43
@Alexander2245

Das weiß ich leider auch nicht. Aber mit einer Posenmontage und Fischfetzen als Köder kann man die auch fangen