Welcher Gegenstand passt zu Anne Frank?

Außer Tagebuch selbst. und wär gut wenn ihr kurz erklären könntet was er mit ihr zu tun hat

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliermittel!

Damit handelte ihr Vater und dafür wurde teilweise das Lagerhaus benutzt, in dem sie versteckt war.

Eventuell habt ihr Zuhause noch so einen alten Federhalter. Frag mal Deine Großeltern.

Einmal schreibt sie, dass ihr guter Federhalter aus Versehen mit den Küchenanfällen weggeworfen wurde.

Ihr Eintrag beginnt mit "Ode an den Füller" oder so ähnlich.

Einen Bleistift oder einen Füller (womit sie geschrieben hat)

Vielleicht eine Tulpe. Tulpe steht für Amsterdam (Holland), wohin die Familie Frank vor dem Nazi-Regime floh und wo ihr Tagebuch entstand.

Tagebuch

SimonBlack  12.05.2020, 22:08

100 von 100 Leuten würden sofort diesen Gegenstand wählen 😅🙈