Eigenschaften eines guten Polizisten....

8 Antworten

Er muss zuverlässig, leistungsbereit sein, sich in andere Menschen hineinversetzen können, sachlich bleiben/handeln, Menschen neutral behandeln, Entscheidungen in kurzer Zeit treffen können und vor allem Berufliches vom Privaten trennen.

Weltoffen, voruteilslos, tolerant, ,,enspannt" --->bleibt immer ruhig, egal in welcher Situation, logisches denken.

ist doch klar: das passende parteibuch - je nach bundesland.

manchmal hilft sogar eine gute schulbildung.

Ehrlich, nicht aggresiv, freundliches Auftreten, Charakterstark

Kommunikativ ;)