Eigenes Wörterbuch in MSA Deutsch Abschlussprüfung benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja darf man 50%
Nein darf man nicht 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage. Am besten solltest du dich mal dort erkundigen, die wissen mehr darüber bescheid. Theoretisch darf man es nicht. Ich denke, es werden dort genügend Bücher geben, das alles würden sie selbst organisieren. Wenn du ein Wörterbuch in die Schule mitschleppst, kannst du sicher gehen, dass du den auch wieder mitnehmen musst, denn es könnte sein, dass die Lehrer denken, im (Wörter) Buch stehen vielleicht Sachen, was mit der Prüfung zu tun hat, also Spickzettel etc.

Lackynator2001  09.05.2020, 10:58

Nein du bist doof du musst Hauptschulabschluss machen .

Ja darf man

Mal darf ein eigenes Wörterbuch benutzen :) Habe meine Lehrerin gefragt. Es sollte halt nur aktuell sein :)

Nein darf man nicht

nein ich glaube das darf man nicht

Ja darf man

Man darf anscheinend ein eigenes benutzen ^w^ Aber das Buch sollte aktuell sein