Eigenes Tunier?

1 Antwort

Ja denke schon brauchst einen Verein. Kannst ja nicht einfach auf irgendeinen Sportplatz gehen und sagen

so hier richte ich mein Turnier aus

du brauchst einen Platz, da will der Verein sicher geld

essen Getränke Verpflegung kostet genug

dann Schiedsrichter, teuer für ein ganzes Turnier. Da brauchst 2-3

dann die Mannschaften (je nachdem welche Jugend das ist natürlich Medaillen, Pokale oder so)

das tunier beim Fußball verband anmelden (weiß nicht ob das was kostet)

am besten rufst einfach beim Verband vom Fußball an und fragst die mal, ob einfach so ein Turnier machen darfst und was du da für Genehmigungen, erlaubnisse usw du brauchst.