Eigenes Netzwerk aus LAN Kabel vom vermieter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, du kannst den als AP über das lan des Vermieter laufen lassen, Stell die Internet Verbindung deines routers einfach auf ‚ bestehende Internetverbindung mitbenutzen‘

Ja das funktioniert einfach so.

Und du brauchst einen Router der das kann was du benötigst. Dafür musst du aber wissen was genau du machen willst.

DennisPing
Beitragsersteller

Was meinst du mit wissen was genau ich machen will ? Ich hätte gerne ein Netzwerk als würde ich selber direkt am Internet hängen. Nur das ich halt über das lan Kabel des Vermieters dran hänge

Asporc  05.01.2022, 22:54
@DennisPing

Du musst wissen was die Geräte brauchen die du anschließen willst.

Über was laufen die ? Bluetooth ? Wlan 2400er Wlan 5000er Wlan ?

DennisPing
Beitragsersteller
@Asporc

Unterschiedlich mein Rechner über lan der Rest meist über 5ghz