Eigenes Ding durchziehen und nicht mehr von anderen beeinflussen lassen?
Ich merke selber immer mehr das ich anderen Menschen viel zu viel erzählt habe und ich mich dadurch von deren Meinungen beeinflussen lassen obwohl sich Meinungen nach der Zeit ändern. Ich kann das schwer beschrieben aber ich fühle immer mehr den dran dazu endlich wieder das durchzuziehen und das zu tun auf was ich Lust habe ohne mir da eine Meinung einzuholen die mich negativ beeinflusst. Habt ihr Tipps wie ich das gut machen kann wie ich daraus lernen kann ??
Hattet ihr auch schon mal sowas ?
1 Antwort
Ab morgen kannst du einfach anfangen. Leb so wie du es dir vorstellst, sei glücklich und schau was passiert. Im Leben geht es um die vielen schönen Momente, halte daran fest, egal was kommt.✨💭🐲
&wenn's morgen nicht klappt, versuchs übermorgen usw. Jeder Tag bietet eine neue Chance. :)
------
Wenn du dich von anderen aufgehalten fühlst, frag dich warum. Frag dich immer wieder warum. Einfach warum, you know? Wenn du die Ursache findest, kannst du sie vielleicht loslassen und dein Ding durchziehen. Wenn du soweit bist, wirst du auch merken, dass es nicht darum geht sein Ding alleine durchzuziehen. Ich bin gespannt welche Entdeckungen du auf deiner Reise machen wirst. Vielleicht sieht man sich. Bis dahin, lebe wohl mein Freund.👋🏼⛰️⛩️