eigenes Avatar für ps4 hinzufügen ?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kannst du keine eigenen Avatare erstellen, diese sind vorgegeben und im Store herunterzuladen. Ja, nicht alle sind brauchbar, aber immerhin gibt es mittlerweile deutlich mehr, als noch zu PS3 Zeiten :P

Was aber glaub ich geht ist, dass du dein PSN Profil mit Facebook verknüpfen kannst, und dann dein dortiges Profilbild als Avatar angezeigt wird .... wenn du also bei Facebook ein eigenes Bild hochlädst, könnte so dein Wunschbild als Avatar angezeigt werden ... einen Versuch wäre es wert oder? :P

gipfeltour
Beitragsersteller

Ich bin nicht bei Facebook