Eigenen Vape Stick machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh... wenns so einfach wäre, sich so ein Ding selber zu basteln - was glaubst du warum die Hersteller/Händler dann sooo viel Geld für Fertiggeräte verlangen können und es auch kriegen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Anonymous874  17.05.2022, 17:31

Also ich habe tatsächlich schon eine ungeregelte gebastelt und die hat auch funktioniert. Aber das war nur ein Versuch und wirklich schön war es nicht. Da hat es sich doch gelohnt weiter welche zu kaufen. Sowas wie die Siegfried ist da schon leicht nachzubauen aber einen geregelten Akkuträger kriegt man nicht so leicht hin.

sunnymarie32  17.05.2022, 17:39
@Anonymous874

nen mechanischen AT kriegste recht einfach hin, aber schon bei nem simplen VD hört der Spaß auf...

Sonnst geh einfach zu einem kiosk wo du den besitzer NICHT kennst, wenn er nein sagt ist halt nicht so schlimm. Ich würd dir aber auch von vapennabraten, arbeite gerade mit meinem chemie lehrer an einer wdvape (wasserdampf vape)

Wofür möchtest du dir ein eigenen Vape Stick machen, wenn ich Fragen darf? Wenn du nicht alt genug bist, um ein Vape Stick zukaufen das ist das auch gut so. Du riskierst schwere Folgen, wenn du ein Vape Stick selber machen möchtest. Davon mal abgesehen, kannst du so oder so nichts mit dem Anfangen, da du dir Liquid kaufen musst, was sowieso erst ab 18 Jahren verkauft werden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odins1337
Beitragsersteller

Bin 16 und du kriegst den Kram an jedem Kiosk. Mir geht es darum, dass diese ganzen 0815 Geschmäcker langweilig werden und mit meinem eigenen Vape Stick halt meine eigenen Geschmäcker machen könnte :)

kayaron  16.05.2022, 20:41
@Odins1337

Sind dennoch ab 18, aber mal davon abgesehen, du könntest dir auch einfach eine E-Zigarette holen, die du einfach auffüllst, mit den Geschmäckern die du magst.

Odins1337
Beitragsersteller
@kayaron

Wäre durchaus möglich aber E-Zigaretten sind an unserer Schule verboten. Aber die Vape Sticks nicht

kayaron  16.05.2022, 20:45
@Odins1337

Es gibt auch E-Zigaretten die den Vape Sticks ähnlich sind. Beispielweise der iCare Mini von Eleaf.

sunnymarie32  17.05.2022, 02:22
@Odins1337

Ähh... Sorry... aber wenn E-Zigaretten verboten sind, sind es auch diese Einweg-Sondermüll-Dinger, denn AUCH DAS sind E-Zigaretten, die dem Jugendschutzgesetz unterliegen und deren Konsum euch die Schule nicht erlauben/ermöglichen und auch nicht dulden darf.

kayaron  17.05.2022, 04:17
@sunnymarie32

Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben. Versteh ich auch nicht.