Eigenen Song zum Download Bereitstellen

5 Antworten

Also du kannst deine Songs eigentlich bei jedem Upload anbieter hochladen, und den link freigeben. (Mediafire, Dropbox usw.). Du könntest sie aber auch (Ist etwas professioneller) bei soundcloud hochladen. Dort kannst du bei einem gratis Account, viele leider hochladen, und gratis zum download anbieten.

MauriceZ97
Beitragsersteller

Danke :)

Aber ist soundcloud nicht so dass sie es sich dort nur anhören können ? Wusste nicht dass man da auch downloaden kann 😅

reolat  02.03.2015, 11:31
@MauriceZ97

Also Angeblich kannst du in den einstellungen des songs, den download einschalten. Aber lade dort keine Lieder hoch die nicht von dir gemacht wurden.

Guten morgen,

Dropbox oder Mediafire bieten sich für soetwas an.

Wenn du eigene Songs produzierst, dann ist Soundcloud zu empfehlen.

LG Marc

Auf soundcloud einfügen und download via dropbox oder mediafire oder mega oder zippysharr