eigenen kleinen kuchen mit in café nehmen?

5 Antworten

Es ist nicht nur respektlos, sondern da der Betreiber das Hausrecht hat, u.U. sogar verboten.

Es gibt Betreiber die das entspannter sehen, aber das muss man vorher erfragen.

Manche sagen bei Allergikern, die dann anderweitig etwas bestellen (Getränke), dass es ok ist, aber die Gäste fragen VORHER und warten nicht darauf, dass die angesprochen oder sogar hinausgeworfen werden. 😉

Wenn das Café z.B. voll ist, würde man sogar einem zahlenden Gast den Platz und dem Betreiber Einkommen wegnehmen.

Ja, das finde ich respektlos und das Café wird das vermutlich auch nicht akzeptieren.

Trefft euch doch einfach bei einem von euch Zuhause und esst da Kuchen.

Sehr respektlos.

Wäre das mein Laden, würdet ihr Hausverbot bekommen.

Ja, ist es und es wird gar nicht gern gesehen.

Wahrscheinlich wirst du dazu aufgefordert, es wegzupacken.

Na ja Ihr werdet dann sicher rausgeschmissen werden und das ganz zu Recht.