Eigenen Internet TV-Sender gründen?

2 Antworten

Hallo WelliMichi, daß ist keine schlechte Idee, jedoch mußt Du Dich informieren, ob es Deinen Sender schon gibt, wegen der Urheberrechte. Software? Ist nur notwendig, wenn Du noch keine Webcam hast, daß jedoch ist dann keine Software, sondern zählt zur Hardware. Mit der Webcam kannst Du dann alles ins Internet von Dir stellen. Oh, man, lange mußte ich überlegen, wie es heißt, wo man seine Idee schützen läßt, es ist das Partentamt.Fragen kostet erst mal nichts. Doch die Regestrierung ist kostenpflichtig. Wenn Du Dich nicht regestrieren läßt, kann eine andere Person Deine Idee klauen, ohne das ihm daraus Schäden entstehen. Das will gut überlegt sein. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei.

du hast doch gar kein Material das du verwenden dürftest!!!!!!!!!!! Du mußt ja alles selbst drehen oder Filme einkaufen, falls du überhaupt welche verkauft bekommst!

AbgeNickt411  14.02.2021, 15:23

Sowas ist das kleinste Problem. EInfach Lizenz für die Filme kaufen fertig.