Eigene Zahlungsmethode programmieren (PHP, JavaScript)?

3 Antworten

PopUps bringen meistens Werbung mit sich, weshalb sie in den meisten Browsern deaktiviert sind.

Das PopUp lässt sich über das Schließen Symbol ganz einfach schliessen.

Um die Kundenfreundlichkeit zu erhöhen solltest du dein PopUp selber in die Seite intengrieren, also nicht externes einbringen

Kein Popup sondern ein Flyout, welches sich über die Webseite legt und dadurch Zugriffe auf andere Elemente unterbindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Ein Flyout/Overlay ist die bessere Wahl, du kannst nicht verhindern dass ein Popup geschlossen wird - nur darum bitten es nicht zu tun.