Eigene Serie?

Sunshineeeee940  25.08.2024, 17:52

Worum geht es denn so ungefähr?:)

JuloMania
Beitragsersteller

Also, es geht um den Hauptcharakter Leon Heldenblock, der wohnt zusammen mit seinem Kumpel Alex Froschbach in der Stadt Sirius, und schützt diese vor Gefahren.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schön, dass du das machst. Ich schreibe auch gerne Bücher und hört sich doch auch gut an 👍🏻

kannst ja gerne irgendwann mal sagen, was daraus geworden ist:-)

Schön, wenn du daran Freude hast.

Zu deiner Idee kann dir hier niemand was sagen, denn du erwähnst ja nur den Namen und dass du dir irgendwelche Charaktere ausgedacht hast... ohne auf die Charaktere einzugehen. So lässt sich natürlich auch nicht beurteilen ob die jetzt gut oder schlecht konzipiert sind.

JuloMania
Beitragsersteller

Das ist aber auch zu viel Information, das würde Stunden dauern jedes einzelne Detail zu nennen, ich kann zumindest die Namen aller Charaktere nennen: Leon Heldenblock, Alex Froschbach, Mokano Vulkano, Takito Vulkano, Thomas Lautano, Emily Milena, Alina Milena und Ricardo Tatizkru.