Eigene Seele bei Ebay verkaufen

9 Antworten

Eigentlich nicht weil so was nicht greifbar ist. Aber wenn jemand Geld dafür bezahlt mach es. Sag einfach die würdeselbst den Weg zum Käufer finden wenn man bezahlt. Man verkauft ja dann eigentlich nichts zumindest nichts greifbares

Falls es dich noch interessiert: bei eBay ist eine Versteigerung von nicht-körperlichen Waren wie Seelen oder Geistern nicht gestattet.

Nachzulesen hier: http://www.netzwelt.de/news/79175-ebay-brite-wollte-seele-verkaufen.html

PS: Glaub den christlichen Fanatikern hier nicht, deine "Seele" ist sowieso nicht wirklich verkäuflich. Aber wenn dir jemand Geld dafür gibt, verschärpel sie ruhig. Falls jemand einen Doppelpack will, geb ich meine für ne Millionen gerne dazu ;)

Ob du darfst? Sagen wir so - es ist nicht verboten. Allerdings wirst du keinen rechtskräftigen Kaufvertrag über eine Seele abschließen können.

Du musst nur jemanden finden, der interssiert ist und einen guten Preis aushandeln.

ist wider den Anstand und damit nicht erlaubt