aknenormin absetzen

2 Antworten

Hey..

Erstmal Glückwunsch zu der tollen Haut.. macht mir irgendwie Mut.. nächste Woche geht es nämlich bei mir los.

Aber ich würde die Tabletten auf jeden Fall weiter nehmen.. nacher setzt du sie ab und dann kommt das alles wieder.. x.x das wär mir persönlich das nicht wert..

hat deine hautärztin dir gesagt, dass ein efalsche ernährung die ursache für pickel/akne ist und akneormin die ursache nicht beseitigen kann? ändere deine ernährung entsprechend und du brauchst weder die ärztin noch das medikament