Eigene lieder für singstar?
Hey, ich spiel total gerne singstar aber bei fast allen meinen singstar sing ich nicht mal die hälfte der lieder gern. Also kann man irgendwie sich so eine eigene singstar brennen bzw irgendwie auf die normale noch lieder draufbekommen? Hab auch im internet so was gefunden also so ne seite wenn man singstar creator eingibt aber ich hab keine ahnung wie das gehn soll. & ich hab auch mal gehört dass jemand sich eigene lieder drauf gemacht hat aber ich weiss nicht mehr wer das war sonst würd ich den fragen. Also falls irgendwer sowas schonmal gemacht hat oder weiss wies geht, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab auch ne wii & dafür mikrofone. Also schonmal danke im vorraus wenn mir irgendjemand helfen kann :-) liebe grüße
2 Antworten
Für die Playstation 3 gibt es doch jetzt so einen Singstore, da kannst du dir aus den Liedern die zur Verfügung gestellt werden selbst die aussuchen die dir gefallen.
Liebe Grüße :)
Ja das gibt es! Google mal Singstar Creator ich hab mir schon ne DVD gebrannt, aber noch nicht getestet ;)