PS4 Singen/Singstar?
Hallo zusammen,
diese Frage wendet sich an PS4 Spieler die die Konsole auch zum Singen benutzen. Das mag jetzt vlt eine komische Frage sein aber die Letzte Konsole die ich besaß war die PS2. Dort hat man sich Singstar gekauft und das wars. Ich wollte lediglich wissen wie der ganze Spaß jetzt bei der PS4 aussieht. Gibt es da noch Singstar oder kann man sich ein Spiel kaufen oder direkt die Titel. Also im Grunde möchte ich gerne wissen wie das ganze auf der PS4 aufgebaut ist und auch evt. wie teuer die einzelnen Lieder sind wenn man diese einzeln erwerben kann. Kauf ich mir einfach Mikros dafür ? Sorry aber ich habe davon leider wirklich keine Ahnung.
Danke für eure Hife
1 Antwort
Ich bin ja ein Rockstar-Freak, daher weiß ich: Mikros für die PS 4 gibt es (im Gegensatz zu meiner Gitarre, hat ewig gedauert und war sauteuer, die aufzutreiben), werden sogar noch regulär vertrieben. Schmeiß einfach Mal Amazon an, oder das Elektrogeschäft Deines Vertrauens. Du solltest mit 2 Mikros und einem Spiel bei etwa 60 Euro liegen. Sing Star ist durchaus noch aktuell, es gibt auch andere Titel ("let's sing" oder so ähnlich). Leider weiß ich hier nicht, ob zugehörige Server noch betrieben werden und man noch Songs außerhalb der Disc kaufen kann, hier musst Du Dich selbst informieren.