Just Dance 2017...Auch singen?

4 Antworten

Bei mir an der Xbox bei Just Danke 15 war wenn man in einen Song reingeht und den dann Tanzt unten links in der Ecke so ein Text und dann kann man einfach mitsingen und das gibt dann ein paar extra Punkte:)

In der officialen Ubisoft Seite steht ,dass man mit einem kompatibles Mikrofon zusetzliche Karaokepunkte ,ersingen´ kann.

Ich glaue es funktiuniert!

Unten in der Ecke ist immer so ein Text der farbig wird wenn er gesungen wird.  Du kannst dann einfach mitsingen, ob das extra Punkte gibt,  weiß ich nicht da ivh kein Mikrofon habe.  Versuchs einfach mal aus :-)