Eigene Ki?

4 Antworten

Wenn jemand so etwas hätte würde er natürlich den hier nicht veröffentlichen

Diese Wunder würde man sich patentieren lassen und stärker schützen als Fort Knox

Man wäre damit der reichste Mensch der Welt

Um es kurz zu sagen:

Wie soll so etwas denn funktionieren?

Das ist doch unmöglich

nicht in der art nein.

Es gibt zwar selbstlernende Alghorithmen die muss man aber dauernd nachjustieren eine wirklich echte eigenständige KI existiert nicht.

Es sind eig immer Alghorithmische Programmierungen.

Du brauchst eher ne Sekretärin

Achso und in einfach geht das sowieso nicht, sowas ist hochkomplexes Fachwissen.

21Mensch12
Beitragsersteller

Ok. Wo kann ich so einen algorythmus finden?

ewigsuzu  19.05.2023, 22:06
@21Mensch12

Gar nicht den musste Programmieren lernen.

Oder von einem Programmierer erstellen lassen.

21Mensch12
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also auf github kann ich keinen Algorythmus finden?

ewigsuzu  19.05.2023, 22:08
@21Mensch12

ich glaube du verstehst hier etwas nicht, ein Alghorythmus ist ein Programmcode der bestimmte dinge auslösen soll, irgendein Alghorythmus bringt dir gar nix.

W00dp3ckr  19.05.2023, 22:10
@21Mensch12

Und es ist kein Rhythmus! Sondern es ist ein Algorithmus, eine Rechenvorschrift.

ewigsuzu  19.05.2023, 22:11
@W00dp3ckr

ups ja habs falsch getippt aber nur im kommi, oben stehts richtig xD

W00dp3ckr  19.05.2023, 22:12
@ewigsuzu

Ja, Du hast es als Antwort auf die Antwort falsch geschrieben. Ich habe es nur nochmal geschrieben, da wenn der Fragensteller nach Rhythmen sucht, das nicht zu seinem Ziel führt.

Das Buch "Deep Learning" von Goodfellow et al. ist sicherlich ein Buch um mehr darüber zu lernen, wie moderne AIs funktionieren. Wenn Du es anwendungsnhäher haben willst, dann schau Dir das Buch von Sebastian Raschka an.