Präsentation über ein selbst Erfundenes Produkt?

1 Antwort

Der "Fehler", den die meisten machen ist, dass sich glauben, dass ihnen ein perfektes Produkt einfallen wird, wenn sie nur lange genug darüber nachdenken. Das wird aber nicht passieren und so verschwendet man sehr viel Zeit. Nimm einfach irgendein Produkt ein nutze die Zeit lieber für die Präsentation. Vermutlich wird ohnehin nur die Präsentation und nicht das Produkt bewertet.

Ein paar spontane Ideen:

- Gerät um Bananen gerade zu biegen, damit man sie im Supermarkt besser stapeln kann.

- Gerät was automatisch die Blumen gießt wenn man im Urlaub ist