Eigene E-Mail domain Gratis?

5 Antworten

Nein, aber, bei z.b one / domainfactory / namecheap

-> Domain ab 0.07€ pro Monat kaufen und schon hast du deine eigene Emailadresse

(NameCheap ist an besten wegen der Privacy Protection und den Offshore Servern🥷🏻)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Domain kost generell etwas

zB bei goneo bekommst für 49cent/Monat die Domain inkl. Mailspeicher

Gratis wäre mir nichts was koscher ist bekannt.

Aber hier ist es sehr preiswert und bisher noch nie Probleme gehabt:

https://wint.global/produkte/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein täglich Brot.

Du möchtest quasi einen Webmail Server haben der dir bspw. @MaxKing311.de bescherrt.

Gratis gibt es da nichts, denn die Domain musste schon bezahlen.